Die Farmer sind nach der Versteigerung noch auf der Property geblieben und haben getrunken und sich unterhalten. Alex und ich hatten aber einen Job auf einer anderen Schaffarm und zu dieser fuhren wir. Unsere Aufgabe war es die Schafe in die Yards zu drängen, weil die Schafe in ein Wassertank, wo ein Mittel gegen Parasiten drin war, rein gehen mussten. Es war so heiß und der Staub der durch die Schafe aufgewühlt wurde, war überall.
Nach der Arbeit fuhren wir wieder zur Cattle Sale. Dort unterhielten wir uns mit vielen Leuten, tranken was und standen am Feuer. Irgendwann wurde es aber kalt und ich bekam die Jacke von Brad (Superfarmer).
Sooo nun zu Brad = Superfarmer
Brad (26) ist mit einer der besten Freunde von Will. Er besitzt eine große Property mit ca. 4000 Cattle, drei Hunden und zwei Pferden. Was ich sehr klasse finde ist, dass er einen Traum verfolgt. Er möchte irgendwann eine richtige Outbackfarm haben. Einen Abend wurden wir bei ihm zum Tea (Abendessen) eingeladen. Er hat gegrillt und es hab leckeres Gemüse zum Fleisch. Als ich das erste mal in sein Haus kam, hatte ich mich sofort in sein Haus verliebt. Das Haus hatte er alleine umgebaut und ganz modern eingerichtet. Im Vergleich zu anderen Farmer, hatte er gutes Benehmen am Tisch und wir haben uns super verstanden. Am Freitag abend waren wir mit Will und Brad in der Taverne und weil wir am Samstag nicht wieder beim Cricket zugucken wollten, hatte ich uns bei Brad eingeladen. Am Samstag fuhren wir dann zu ihm. Wir fuhren über seine Property, brachten Cattle von einer Weide zur anderen und sahen Kängurus über eine Weiden springen. Der Begriff Superfarmer kommt daher, da seine Cattle so schlau sind und er bloß an das geöffnete Gate fahren muss, einmal hupt und seine Cattle dann langsam zum Gate kommen. Danach kochte er Abendessen für uns und wir guckten "Kevin allein in New York (Home alone 2)". Abends wollten wir dann in einen Nightclub fahren, aber da machte uns Will leider einen Strich durch die Rechnung und wir blieben in der Taverne.
Brad und ich verstanden uns sehr gut. Ich spielte schon mit dem Gedanken für ihn wieder nach Keith zu kommen oder in Australien zu bleiben. Doch dann kam mit der Zeit die Unzuverlässigkeit ins Spiel und er meldete sich kaum noch. Wir sahen uns dann noch auf Christmas Partys aber er beachtete mich kaum noch.
Brads Küche |
Brad (Superfarmer, Alex, Ich, Will (unser Farmer) |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen