Samstag, 2. April 2011

3. Mal in Sydney

Hey ihr Lieben,
ich bin ein bisschen im Verzug daher kommen heute wieder mehrere Posts auf einmal.

Babsi und ich waren von Montag bis Sonntag in Sydney. Wir sind mit dem Truck von Young nach Sydney gefahren. Wir sind auf den Flemmington Markets angekommen. Da es schon so 23uhr war, waren die Tore geschlossen und wir fuhren auf einem Gabelstapler zu einem Ausgang. Wir fuhren mit dem Zug ins Zentrum und checkten ins Hostel ein. Für 1 Nacht hatten wir ein 4er Zimmer gebucht. Die nächsten 2 Nächte haben wir bei Larissa und Philipp in der Wohnung mit geschlafen. Es war lustig, die beiden hier in Australien zu treffen. Sonst kannten wir uns fast nur aus der Schule und jetzt durften wir bei ihnen wohnen für 2 Tage. Nach den 2 Tagen, zogen wir wieder in ein vierer Zimmer ins Hostel ein.
Tagsüber gingen wir Shoppen und erkundigten uns wie viel es kosten würde für uns wenn wir die Ostküste hoch reisen wollen. Da es um die Tausend Dollar kosten würde, mussten wir uns um einen Job kümmern. Wir werden in einem Countrypub arbeiten.


Am Freitag war ich das erste mal in Sydney feiern. Es war ein richtig lustiger Abend. Ich konnte von meinem Bett aus auf einen Nightclub (Scubar) gucken. Wir beobachteten die Leute und irgendwann winkte mir der Türsteher zu und meinte wir sollen doch runter kommen.
Wir waren zu dem Zeitpunkt zu dritt im Zimmer und eigentlich wollten wir schon schlafen gehen, doch dann fragten wir Takka (einen Japaner) ob wir nicht zusammen feiern gehen wollen. Als erstes gingen wir los und kauften Alkohol. Wir zogen uns um, Takka machte unsere Haare und wir gingen runter. Da wir schon lange kein Alkohol mehr getrunken hatten, waren wir schnell angetrunken. Wir stellten uns in die Schlange von der Scubar und als wir drin waren, gingen wir gleich auf die Tanzfläche. Takka kaufte uns Bier, wir tanzten und hatten einfach Spaß. Um 5Uhr war ich dann im Bett. Am nächsten Tag mussten wir leider das Zimmer wechseln und wir konnten nicht mehr auf den Club gucken. Ich hatte trotzdem Lust feiern zu gehen und Babsi und ich gingen ohne vorher was zu trinken in die Scubar. Es war so langweilig, dass wir nur kurz blieben und dann doch lieber schlafen gegangen sind. Am nächsten Tag sind wir im Regen über die Harbour Bridge gelaufen.

Am 14.2.2011 sind wir mit dem Zug von Sydney nach Dubbo gefahren. In Dubbo sind wir in den Bus nach Connamble umgestiegen. Im Zug konnten wir kaum schlafen, da viele kleine Kinder mit im Zug waren. Als wir in Connamble ankamen, wurden wir von unserem Boss (Sean) und seinem Neffen (Jack) abgeholt. Nach dem wir einkaufen gegangen sind, sind wir zum Pub gefahren.

Liebe Grüße
Merle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen