Als Craig und ich wieder in Adelaide waren, habe ich den Abend noch einen Anruf auf meine Anzeige (Liftsuche) erhalten. Paddy wollte auch gerne über die Great Ocean Road fahren, hatte aber auch kein Auto. Nach einem kurzen Telefonat trafen wir uns und verabredeten uns für den nächsten Tag, um die Autovermietungen nach einem günstigen Auto abzuklappern. Das war gar nicht so einfach, weil wir beide noch zu jung sind um in jeder Autovermietung Autos zu mieten. Somit mieteten wir ein Auto bei Thrifty.
das Auto |
Das Auto war größer und schöner als das was wir erwartet hatten.
Am nächsten Morgen ging die Fahrt auch schon los. Paddy holte das Auto morgens ab und fuhr nach Glenelg um mich abzuholen. Dann gingen wir noch schnell einkaufen und los ging´s!
Die Straße läuft direkt an der Küste langt. Der Küstenabschnitt ist wunderschön. Das Wetter war ok. Nachts schliefen wir im Auto und es war ziemlich kalt. An allen Sehenswürdigkeiten hielten wir an und mchten Fotos. Die zweite Nacht verbrachten wir in der Nähe der 12 Aposteln, um diese am nächsten Tag während des Sonnenaufgangs zu fotografieren. Nachdem Sonnenaufgang fuhren wir weiter,guckten uns noch Wasserfälle und fuhren eine Straße entlang wo es viele Koalas geben sollte. Wir sahen sogar welche. =)
Am dritten Tag mussten wir das Auto wieder in Melbourne abgeben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen